Das versteckt sich hinter unserem Produkt

Du kennst es auch: Im Zeitalter der Digitalisierung bekommst du einen Großteil deiner Dokumente noch immer per Post zugeschickt. Schnell verliert man den Überblick über die gesammelten Dokumente. Die Alternative bilden Portale einzelner Dienstleister, über die man sich registriert und seine Dokumente zugestellt bekommt. Jedes hinzukommende Online-Portal birgt Aufwände in Form von App-Downloads, neuen Passwörtern und Registrierungen.

Das alles ist mit unserer Lösung passé:
Mithilfe unserer digitalen Versandlösung erhältst du jegliche Dokumente über das Medium deiner Wahl und kannst diese abspeichern.

einfach

Mit nur wenigen Klicks verknüpfst du deinen Online-Zugang. Die Bedienung ist simpel und intuitiv.

zeitsparend

Registriere dich einmalig, verknüpfe deine bestehenden Accounts und merke dir keine neuen Passwörter.

sicher

Die Zustellung der Dokumente erfolgt jederzeit verschlüsselt.

schnell

Du erhältst deine Dokumente unmittelbar. Der Briefversand gehört der Vergangenheit an.

übersichtlich

Durch die digitale Zusendung kannst du deine Dokumente downloaden und ersparst dir lästigen Papierkram.

umweltschonend

Die Einsparung von Papier und der Wegfall der Transportwege wirken sich positiv auf die Umwelt aus.

Was uns ausmacht

Erfahrung

Unser Team zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Software-Entwicklung, IT-Security, Consulting und dem Briefversand aus.

Transparenz

Mit uns behältst du stets den Überblick über deine digitalen Dokumente, ganz ohne versteckte Kosten.

 

Agilität

Wir sind zukunftsorientiert, dynamisch und leistungsstark. Genau diese Eigenschaften zeichnen uns und unsere Lösung aus.

Über uns

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen mit erfahrenen IT- und Projekt-Managern. Unsere Expertise setzt sich aus unseren bestehenden Firmen zusammen, die sich auf die Bereiche Software Entwicklung, IT-Security, Consulting, Product Lifecycle Management und den Postdienstleistungen fokussieren.

Unser Team

Lerne uns kennen!

Ingo Gast

CMO

Gründung der Gast-Service GmbH mit seinem Zwillingsbruder Guido Gast. In der 35-jährigen Firmengeschichte wurde die Firma vom Spezialanbieter für alle postnahen Dienstleistungen zum Spezialisten für physisches und digitales Dokumentenmanagement weiterentwickelt.

Guido Gast

CEO

Gründung der Gast-Service GmbH mit seinem Zwillingsbruder Ingo Gast. In der 35-jährigen Firmengeschichte wurde die Firma vom Spezialanbieter für alle postnahen Dienstleistungen zum Spezialisten für physisches und digitales Dokumentenmanagement weiterentwickelt.

Stefan Sedlmaier

CTO

Stefan ist schon langjährig als Software Engineer tätig und hat sich dabei auf die Entwicklung von Cloud Native Apps spezialisiert.

Karsten Lauck

CISO

Karsten ist schon seit vielen Jahren als selbständiger IT-Security Consultant und Unternehmer tätig. Dabei betreuen er und sein Team eine Vielzahl an Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen.

Verknüpfbare Dienste

Diese Dienste bieten wir dir aktuell an, um deine Dokumente digital zu erhalten.
Telegram

Telegram

WhatsApp

WhatsApp

Google Drive

Google Drive

E-Mail

E-Mail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hier sitzen wir:

einfach-zugestellt GmbH Wasserturmstraße 2a
85737 Ismaning

Rufen Sie uns an:

+49 89 90422475 - 0 

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

welcome@einfach-zugestellt.de